the-wright-home e.V.

  • de
N71 7822 reduziert

Kinder brauchen Fürsorge!

»Kinder brauchen unsere besondere Fürsorge, weil sie unsere Zukunft sind.«

(Sir Peter Ustinov, Ustinov Stiftung)

Dieses Zitat von Sir Peter hat in epidemischen Zeiten mehr Wichtigkeit denn je. Die Babys, Kinder und Jugendlichen von Phelisanong sind Beispiel für eine Generation, die mit der »Sonnen- und Schattenseite« des Lebens anders umgehen werden. Die meisten von ihnen erleben Fürsorge als wahres Vorbild in ihrem Gemeindezentrum. So lernen sie, diese Werte weiterzugeben an den Nächsten. Wer es erlebt, kann diese Art von Nächstenliebe spüren. 

Die Netzwerk-Partner übernehmen – jeder auf seine Art – Verantwortung für diese Zukunft.

Lesotho V P1100770 AW

Motholo Plant Nursery (Landschafts- und Gartenbau)

Unser Netzwerk-Partner vor Ort ist der Landschafts- und Gartenbauexperte N'tate Motholo. Er ist ein wahrer Pflanzenflüsterer. Sein Gemüse schlägt alle Rekorde!

Hier sehen wir N'tate Motholo mit Rainer Kirschnick und der Nationalpflanze von Lesotho, der Spiral Aloe.

Lesen Sie mehr über die »Geheimnisse« des Gemüseanbaus

Wir stärken!

Vereinssitz the-wright-home e.V., Pfnorrstr. 12, 63654 Büdingen, info@the-wright-home.org

VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen    IBAN DE97 5066 1639 0001 136909     BIC GENODEF1LSR

Impressum & Datenschutzerklärung